Beerige Eiscreme mit Nachtschwärmer

Larissa HaeslerNaschereien, Rezepte

Overnght

Beeriger Eisgenuss mit Nachtschwärmer

Wir alle wünschen uns den Sommer sehnlichst herbei, doch auch wenn die Temperaturen teils noch nicht so ganz unseren Vorstellungen entsprechen: Eis geht immer!
Damit der kühle Genuss nicht zur Sünde wird, haben wir heute ein Rezept für ein blitzschnell zubereitetes und super gesundes Beereneis. Es wird nämlich einfach aus gefrorenen Früchten hergestellt und ist somit leicht und super erfrischend. Für den Extrakick sorgt unser leckerer Nachtschwärmer. Die Superfood-Mischung auf Kakao-Basis kann durch das koffeinhaltige Guarana neuen Pepp in den Alltag bringen. Erfahre nun, wie du dir deinen Schlemmertraum zubereiten kannst.

Alles, was du für ca. 2 Portionen brauchst:
– 1,5 Tassen gefrorene Beeren
– 1 gefrorene Banane
– 1 El Nachtschwärmer
– 50-100 ml Pflanzendrink

Die Zubereitung ist super einfach: Fülle alle Zutaten in einen Mixbehälter und püriere die Früchte auf höchster Stufe, bis eine cremige Masse entsteht. Wenn dein Mixer nicht ganz so viel Power hat, kannst du die Früchte vorab kurz antauen lassen und mit etwas mehr Flüssigkeit pürieren. Je mehr Flüssigkeit du zugibst, umso “softer” und cremiger wird die Eiscreme. Wir wünschen guten Appetit!

Nachtschwärmer

Beeriger Eisgenuss mit Nachtschwärmer