Women’s Trail

Carolin LuhnAllgemeines

Der Women’s Trail in Zell am See – Kaprun

Wir waren als Partner mit BAOWOW mit dabei und haben die sportlichen Frauen mit reichlich Nährstoffen versorgt!

BAOWOW! Drei Tage lang Frauenpower in freundschaftlicher und familiärer Atmosphäre mit einem spannenden Rahmenprogramm auf faszinierenden Trails rund um den Zeller See im Salzburger Land. Vom 25. bis 27. Mai 2018 gaben die Teilnehmerinnen ALLES und als Gesamtsiegerin des Trailruns dürfen wir der Österreicherin Sandra Huber als neue Trail-Queen gratulieren! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Women's Trail 03

Trailrunning in atemberaubender Landschaft

Women's Trail 02

Begonnen hat der Women’s Trail freitags mit einem 5,5km langen Nachtlauf. Am Samstag konnten sich die Teilnehmerinnen dann zwischen einem anspruchsvollen 15,3km langen Panorama-Trail mit 786hm und einem eher moderatem Women’s Ebenbergtrail über 7,6km und 243hm entscheiden. Am letzten Tag des Trail Wochenendes fand die Women’s Challenge über 13km und 181hm statt, welche auf abwechslungsreichen Wegen um den wunderschönen Zeller See stattfand. Über das Wochenende verteilt gab es Workshops zum Thema Trailrunning, Wellness, Yoga und Entspannung sowie gemütliches Beisammensein im Rahmen von gemeinsamen Abendveranstaltungen, die auch dazu genutzt wurden, um Bekanntschaften und Freundschaften zu vertiefen. Ein weiterer Höhepunkt, da waren sich alle Athletinnen einig, war das Ladies Dinner in der Areit Lounge mit dem phantastischen Blick auf das Kitzsteinhorn.

Bei so viel sportlicher Aktivität darf es natürlich nicht an hochwertiger Sportnahrung fehlen. Damit alle Teilnehmer*innen bestens ausgestattet waren und das BESTE aus sich herausholen konnten, waren wir an der Verpflegungsstation Speichersee mit BAOWOW Hydration vertreten und auch BAOWOW Vegan Protein Schoko gab es zur Stärkung der Teilnehmerinnen!

Die isotonische Wirkung von BAOWOW Hydration versorgt die Läuferinnen mit ausreichend Flüssigkeit und Mineralien. Der vegane Proteinshake mit Schokogeschmack und insgesamt 52% Eiweißanteil unterstützt die Muskelaktivität und den Muskelaufbau.

Eine tolle Leistung aller läuferinnen! Schön, dass wir als Partner dabei sein konnten!

Women's Trail 01 Zu den ERGEBNISSEN

Wir freuen uns auch beim Zugspitz Ultra-trail mit unseren Produkten vor Ort zu sein!

Hydration