Klaas

Superfoodie aus Leidenschaft und Gründer von Berlin Organics. Für den Ex-Sony Manager schließt sich mit Berlin Organics ein Kreis.

Carolin

Dank Saubermann mixt Caro nicht nur gerne grüne Smoothies sondern arbeitet auch an der richtigen Marketing Mixtur für Berlin Organics. Dabei liegt ihr der social impact der Bio-Produkte besonders am Herzen.

Philipp

Philipp ist die kreative Kraft hinter dem Markenauftritt und Verpackungsdesign. Für Berlin Organics schwingt der Dipl. Kommunikationsdesigner gerne auch mal die Tusche Feder.

Mareike

Ob Grüner- oder Superfood Smoothie, die Superfood Spezialistin unterstützt Berlin Organics mit leckeren Smoothie Rezepten und kümmert sich um Social Media.

Marcel

Als Fotograf braucht Marcel eine ruhige Hand. Wahrscheinlich ist deswegen die Ruhepol Superfood Mischung Marcels Lieblingsprodukt. Für Berlin Organics setzt er alles ins rechte Licht.

Jan

Ein guter Auftritt ist für Jan das Wichtigste. Als Dipl. Designer und Webentwickler sorgt er für Berlin Organics für einen gelungenen online Auftritt.